Questions about Passenger Form

Questions about Passenger Form

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 8 Sep 2021 4:54 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)Gaining Respect (177 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 8
Posts: 6
Group: Community Member Last Active: Wed 8 Sep 2021 4:52 AM Visits: 125
Hallo zusammen

Entschuldige wenn ich nochmals komme.

Können wir Nordirland durchreisen ohne zu testen oder müssen wir in Irland bleiben. Denn wir haben die Übernachtung umgebucht und übernachten in Letterkenny

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Dominik
Profile Picture
Posted Wed 8 Sep 2021 12:55 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Hallo Dominik, 

Gar kein Problem, dafür sind wir doch hier. Und lieber einmal mehr nachgefragt, als sich hinterher zu ärgern, richtig?!

Es ist aber tatsächlich so, dass die Einreisebestimmungen, die dir Rebecca und Cindy schon weiter oben aufgelistet haben, auch dann greifen, wenn ihr durch Nordirland nur durchreist. Der Test würde nur dann entfallen, wenn ihr euch vorher bereits 10 Tage in der so genannten Common Travel Area aufgehalten habt. 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen? 

Viele Grüße,
Sarah

Similar Topics