Übersetzung von Deutsch in Gälisch

Übersetzung von Deutsch in Gälisch

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 18 Sep 2019 8:50 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Hallo Elisabeth,

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Idee wirklich extrem genial finde! 👑 Da das nicht nur ein sehr persönliches, sondern auch in jeder Hinsicht einzigartiges Geschenk ist! 💚 Natürlich ist es wichtig, dass der Satz zu 100 % perfekt ist, deshalb würde ich dir empfehlen dich vielleicht einmal an folgende Adressen zu wenden: https://bit.ly/2mm8FBN 

Bist du denn auch schon einmal persönlich auf unserer Insel gewesen? Oder überlegst du vielleicht auch schon mit deinem Sohn eine kleine Reise zu unternehmen? 🏰

Profile Picture
Posted Wed 18 Sep 2019 12:58 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)Community Expert (65.3K reputation)
Gold Achievements 6 Silver Achievements 6 Bronze Achievements 28
Island of Ireland
Posts: 247
Group: Community Administrator Last Active: 44 minutes ago Visits: 22K
Hallo Elisabeth,
ein Kollege hat mir folgende Übersetzung gegeben - 
"Ar scáth a cheile a mhairfidh muid go brách"
Ich hoffe es hilft.



Similar Topics