This forum has posts in multiple languages.

Translate everything to English

Close
Translate

Automated translation is being used to translate posts & replies into your language and we cannot guarantee its accuracy.



Tagesausflüge von Dublin

Tagesausflüge von Dublin

Author
Message
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)Community Expert (5.3K reputation)
Island of Ireland
Posts: 45
Group: Community Moderator Last Active: 6 hours ago Visits: 875
https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/02-03-2019/76711abf-03b5-46b2-b786-b35.jpeg

Da es auch wunderschöne Tagesausflüge gibt, die man von Dublin aus machen kann, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.

https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/02-03-2019/74508325-b49d-41e7-97b2-7cb.jpeg

Zwei Orte, die ich unbedingt empfehlen würde sind das zauberhafte Malahide Castle und unser einzigartiges Newgrange, welche beide nicht weit von Dublin entfernt sind. Zum Schloss könnt ihr ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren und für Newgrange gibt es tolle Touren die ihr ganz einfach in einem der vielen Offices auf der O'Connell Street buchen könnt. Falls ihr geplant habt beide Orte in euer Sightseeing-Programm einzubauen, dann würde ich vorschlagen, diese dennoch an zwei verschiedenen Tagen zu machen da beides doch ziemlich zeitintensiv werden kann.

https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/02-03-2019/74d5b99b-41f4-4023-9931-031.jpeg

Und auch wenn ihr zum Beispiel nur 4 Tage Zeit habt unsere Insel zu entdecken, so gehört ein kleiner Tagesausflug nach Nordirland dennoch zum Pflichtprogramm. Es gibt Touren (ebenfalls auf der O'Connell Street buchbar) die bieten Tages Ausflüge nach Nordirland an in welchem unser unvergleichlicher Giants Causeway inkludiert ist. Ebenso wie die Carrick-a-Rede-Hängebrücke und unsere Dark Hedges. Zudem bleibt auch noch Zeit einen Blick auf Dunluce Castle zu erhaschen. Alleine die Aussicht entlang der Küste ist diesen Ausflug bereits wert.

https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/02-03-2019/e0753b81-cb7b-4b06-bccf-63b.jpeg

Solltet ihr aber die Nordküste bereits gesehen haben, so würde sich auch ein Tagesausflug in den Süden oder in den Westen anbieten. Wie gesagt, es gibt tolle Anbieter, - ich habe da im Besonderen Paddywagon im Hinterkopf – die bieten wirklich fantastische Touren an. Im Süden könnt ihr eine unserer schönsten Burgen, unser Blarney Castle sehen. (ich habe hier schon einmal darüber berichtet).

Und wenn ihr euch für einen Ausflug in den Westen entscheiden solltet kommt ihr in den Genuss die berühmtesten unserer Cliffs, nämlich unsere Cliffs of Moher zu bestaunen. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage – der Ausblick ist atemberaubend! Wie ihr seht, man kann, auch wenn man nur wenig Zeit zur Verfügung hat bereits einiges von unserer Insel zu sehen bekommen. (Das Foto habe ich in Galway aufgenommen)

https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/02-03-2019/dfe0b29f-9902-4499-a860-804.jpeg

Ich habe hier bewusst die bekanntesten und interessantesten Orte für euch herausgesucht da ich mir vorstellen kann das es nicht einfach für  jemanden ist, der unsere Insel noch nie besucht hat, die Highlights herauszufiltern. Falls ihr gerne weitere oder noch detailliertere Informationen haben möchtet, so freue ich mich eure Fragen zu beantworten.

Und wenn ihr selbst auch Ideen habt, weil ihr schon einmal bei uns gewesen seid und eure Erlebnisse gerne mit anderen teilen möchtet, so seid ihr natürlich auch herzlich dazu eingeladen eure Erfahrungen hier zu teilen.

Es würde mich freuen, wenn meine Zeilen euch jetzt dazu inspiriert haben Irland auf eure Urlaubsliste zu setzen, auch wenn es nur für ein verlängertes Wochenende sein sollte. Ideen habt ihr ja jetzt schon ein paar.

Liebe Grüße von der grünen Insel

Zoey
Posted Sat 2 Mar 2019 10:36 AM
Question

Similar Topics