Flug Köln/Bonn nach Knock

Flug Köln/Bonn nach Knock

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 2 Oct 2019 9:08 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Zusammen,
ich bin im Moment etwas verwirrt. In bestimmten Monaten wurden von Ryanair Flüge von Köln/Bonn direkt nach Knock (Westirland) angeboten. Nun möchte ich meinen Trip für nächstes Jahr planen und habe mich bei Ryanair erkundigt, ab wann Flüge für nächstes Jahr buchbar sind. Darauf habe ich die Antwort erhalten, dass es nie Flüge von Köln/Bonn nach Knock gegeben hat und nicht wird. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Liebe Grüße
Natalie
Tags
Profile Picture
Posted Wed 2 Oct 2019 10:31 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)Community Expert (65.4K reputation)
Gold Achievements 6 Silver Achievements 6 Bronze Achievements 28
Island of Ireland
Posts: 247
Group: Community Administrator Last Active: Yesterday @ 3:28 PM Visits: 22K
Hallo Natalie,
Der Ryanair-Flug wurde nur in den Monaten von Juni bis September durchgeführt.
Ich habe gerade mit dem Flughafen in Knock gesprochen und nach deren Kenntnis wird die Route auch im nächstes Jahr wieder angeboten, wobei die Tickets voraussichtlich erst im Januar 2020 zum Verkauf angeboten werden.
Also, schau im Januar auf die Ryanair-Website und hoffentlich bekommst Du Tickets.
Melde Dich, falls Du noch Fragen haben solltest.
Profile Picture
Posted Wed 2 Oct 2019 2:28 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Danke Christoph für das Update!  😉

Hast du geplant nächsten Sommer zu kommen, Natalie? Vielleicht könnte ja ein Flug nach Dublin eine Option sein?

Ryanair bietet Flüge von Bonn nach Dublin an, die Du dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln 🚂 oder mit dem Auto 🚐 erreichen könntest, wenn Du dorthin möchtest. Wohin möchtest Du denn reisen, hast Du bereits eine Reiseroute im Sinn?

Liebe Grüße Zoey ☘
Profile Picture
Posted Wed 2 Oct 2019 3:33 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Christoph,
vielen Dank für diese hilfreiche Info. :-)

Hallo Zoey,
ein Flug nach Dublin käme für mich natürlich auch in Frage. Ich plane auf jeden Fall nächsten Sommer wieder nach Irland zu kommen. Und überlege nun, ob ich es wagen soll allein mit dem Mietwagen meine Reise anzutreten. Für mich soll es wieder ins Co. Donegal gehen. Der Flughafen Knock wäre natürlich perfekt als Startpunkt, da die Fahrt dann ins Co. Donegal nicht so weit ist, aber ab Dublin zu Starten ist auch definitiv eine Option.

Schöne Grüße Natalie :)

Profile Picture
Posted Thu 3 Oct 2019 1:16 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Posts: 136
Group: Community Moderator Last Active: Mon 22 Apr 2024 10:48 PM Visits: 25.8K
Hey Natalie, 

Ich würde ebenfalls Christophs Tipp folgen, ein wenig abzuwarten, ob RyanAir, oder ggf. ein anderer Anbieter, nächsten Sommer einen Flug nach Knock anbietet. Wir können noch empfehlen, dass du auch ab und an in unseren Flugfinder schaust, der dir stets Angebote für die gewünschste Strecke heraussuchen kann. 

Von Dublin aus, könntest du auch einen weiteren Flug zum Donegal Airport machen und von dort aus deine Reise fortsetzen. 

Ansonsten ist die Alternative, eine Tour von Dublin nach Donegal zu starten auch wunderschön und bietet viel Freiheit, einige Orte auf dem Weg zu besuchen. Informationen zu unseren Straßen und Mietwagen habe ich natürlich auch noch! 😉

Liebe Grüße,
Lenny ☘
Profile Picture
Posted Fri 4 Oct 2019 10:36 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hi Lenny,
über die Möglichkeit eines Inlandsfluges nach Donegal habe ich auch schon nachgedacht. Zumal der Flughafen ja mal ein richtiges Highlight ist :)
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos zu den Straßen und Mietwagen. ;)

Schöne Grüße
Natalie

Profile Picture
Posted Sun 6 Oct 2019 7:37 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Natalie, 

Wenn dir der Anschlussflug von Dublin nach Donegal eher zusagt, kannst du die Flüge auf der offiziellen Aer Lingus Seite finden.
Es sind meistens zwei Flüge pro Tag, die von Dublin nach Donegal fliegen und ebenso umgedreht. 
Auf der Donegal Airport Webseite kannst du sogar ein Angebot für den Flug, B&B und Mietwagen finden. Ich hoffe, das hilf dir etwas weiter! 😊

Viele liebe Grüße,
Cindy

Similar Topics