Wann kann man das PLF ausfüllen?

Wann kann man das PLF ausfüllen?

Author
Message
Profile Picture
Posted Sat 4 Sep 2021 5:51 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 7
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Tue 7 Sep 2021 3:17 PM Visits: 31
Hallo,
In einer Woche fahre ich von Cherbourg mit der Fähre nach Dublin.
Kann ich jetzt schon das Passanger Local Form ausfüllen? Oder erst kurz vor der Abreise?
Gruß
Jörg

Profile Picture
Posted Sun 5 Sep 2021 10:14 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Jörg, 

Wie schön, dass du dich an unser Community-Forum gewendet hast und demnächst Dublin besuchen wirst! 😊
Das PLF-Formular muss für Passagiere innerhalb von 72 Stunden vor Ihrer Ankunft in Irland aus dem Ausland ausgefüllt werden. Du kannst es also frühstens bis zu drei Tage vor deiner Ankunft bei uns in Dublin ausfüllen. Genauere Infos findest du auf der Passenger Locator Form-Seite, bevor du diesen ausfüllst und natürlich auf unserer Webseite auf Deutsch. 

Wirst du denn deine Zeit in Irland in Dublin verbringen oder planst du auch die Umgebung etwas kennenzulernen? Falls du Inspiration benötigst, stehen wir dir ebenfalls gerne zur Verfügung. ☘️

Liebe Grüße 
Cindy
Profile Picture
Posted Sun 5 Sep 2021 3:51 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 7
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Tue 7 Sep 2021 3:17 PM Visits: 31
Hallo Cindy,
Erst einmal Danke für die ausführliche Auskunft. Es ist mein Dritter Besuch in Irland. Ich reise mit meinem Campingbus.
Vor 5 Jahren wollte ich den ganzen Wild Atlantik Way machen. Es war aber überall so schön, dass ich es nur bis Galway geschafft habe. Von Galway starte ich jetzt in den Norden.
Gruß
Jörg

Profile Picture
Posted Mon 6 Sep 2021 9:49 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Tue 16 Apr 2024 11:23 PM Visits: 25.4K
Hallo Jörg,

es ist doch schön zu hören, dass es dir bei deiner Wild Atlantic Way-Tour überall so gut gefallen hat, dass du dir Zeit gelassen hast und jetzt noch so viel zu entdecken übrig ist!

Wir hätten hier einige Tipps für dich, doch ganz besonders möchte ich dir unsere Podcast-Folge zum Wild Atlantic Way empfehlen! 🎶

Bald ist es ja für dich so weit - der Countdown läuft! ⏳ Wir sind gespannt, wie weit du diesmal kommst und würden uns natürlich sehr über einen kurzen Bericht freuen! 😉

Viele Grüße von der grünen Insel! ☘️
Rebecca

Similar Topics