Gepäcktransport / luggage transport

Gepäcktransport / luggage transport

Author
Message
Profile Picture
Posted Mon 5 Jun 2023 8:56 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Mon 5 Jun 2023 3:49 PM Visits: 4
Hallo - hat jemand vll eine Adresse /homepage für Gepäcktransport.
Wir sind 3 Frauen die von Tralee aus loswandern wollen
16.6.2023 würden wir in Tralee starten

 Wir freuen uns auf ein Feedback - Danke

Tags
Profile Picture
Posted Mon 5 Jun 2023 11:46 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Posts: 137
Group: Community Moderator Last Active: Tue 30 Apr 2024 11:53 PM Visits: 26.2K
Hallo Jutta,

super, dass schon bald eine schöne Wanderung für euch ansteht! Möchtet ihr dann den Dingle Way erkunden? 🥾🌊

Oftmals bieten die Unterkünfte entlang beliebter Wanderstrecken den Transfer eures Gepäcks als Service an. Dafür würde ich euch empfehlen, bei euren geplanten B&Bs und anderen Unterkünften einmal anzufragen. Falls ihr noch auf der Suche nach passenden Angeboten seid, könnt ihr gern auch unsere Unterkunfts-Suchmaschine nutzen. 🏡

Bei einer Internet-Recherche konnte ich außerdem einige Firmen ausfindig machen, die den Gepäcktransport anbieten. Hier könnt ihr euch gern umschauen, ob passende Angebote für euch dabei sind:

Dingle Way Luggage
The Pathway Porter
Hillwalk Tours

Zudem könntet ihr natürlich auch überlegen, eine selbstgeführte Tour bei einem Wander-Reiseveranstalter zu buchen, bei welcher der Gepäcktransfer mit organisiert wird. Dazu könnt ihr euch gern einmal die Tipps in diesem Beitrag hier in unserem Forum anschauen.

Ich hoffe, dass ich euch hiermit weiterhelfen konnte! 😊

Liebe Grüße
Rebecca ☘️
Profile Picture
Posted Sat 10 Jun 2023 11:44 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)
Gold Achievements 0 Silver Achievements 0 Bronze Achievements 6
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Tue 20 Jun 2023 9:34 AM Visits: 342
Hallo Jutta,
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen örtlichen Taxifahrer beauftragen oder Maurice von der Firma Ireland walk Hike Bike aus Tralee kontaktieren. Gerne sende ich Ihnen Kontakt Daten zu, bitte kontaktieren Sie mich ueber unsere Email Adresse Info@irlandspezialist.com 
Viele Grüße 
Sabine Barry (Ihre Irlandspezialistin) 
Www.irlandspezialistin.com

Similar Topics