Reisebericht Irland: Keltenkreuze, Kleeblätter und schroffen Küsten

Reisebericht Irland: Keltenkreuze, Kleeblätter und schroffen Küsten

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 5 Jul 2023 9:30 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 7
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Wed 5 Jul 2023 9:35 AM Visits: 5
Ich war im Juni 2022 für 10 Tage - mit einem Motorroller -  in Irland und war sofort davon begeistert .Auf meiner Website findet ihr einen umfangreichen Reisebericht dazu mit zahlreichen Fotos, Videos und GPX-Dateien für das Navi. Viel Spass beim Lesen!I

Der Westen von Irland zählt zu den spektakulärsten Landschaften Europas. Der Ring of Kerry, die Cliffs of Moher, Moor- und Heideflächen. Schmale Teerspuren winden sich entlang der Küste, klettern über kleine Pässe und tauchen hinab zu traumhaften Buchten >>>
Attachments
IMG_0176.JPG (156 views, 2.00 MB)
Tags
Profile Picture
Posted Wed 5 Jul 2023 1:23 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 136
Group: Community Moderator Last Active: 2 days ago @ 8:11 AM Visits: 9.4K
Hallo Ralf,

Wow! Vielen lieben Dank für diesen spannenden und informativen Bericht! Das ist definitiv mal (für mich) eine neue Art die Insel zu erkunden. 

Was würdest du denn sagen, sind deine Top 3 Tipps, für jemanden der seinen allerersten Bike-Trip auf die grüne Insel plant? 

Ein wirklich spannendes Thema, und ich bin mir sicher, dass deine Anregungen hier vielen Community Mitgliedern bei der Reise- und Routenplanung weiterhelfen werden. 

Liebe Grüße,
Sarah

Similar Topics