Bauernhof Urlaub Nähe Dublin

Bauernhof Urlaub Nähe Dublin

Author
Posted Wed 29 Oct 2025 8:44 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)
Gold Achievements 0 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 5
Group: Community Member Last Active: Wed 29 Oct 2025 8:42 AM Visits: 2
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier :) Wir suchen eine Website oder Antworten zum Thema Urlaub auf dem Bauernhof. Gibt es sowas auch in Dublin und Umgebung? Ich würde mich freuen über eure Antworten. Schön wäre auch ein Cottage auf dem Land wo es für ganz kleine Kknder toll ist. Mein Enkel ist 1 Jahr alt und ich möchte ihm gerne mein Herzensland zeigen ❤️ Es sollte in der Nähe vom Flughafen sein, also nicht weiter als 1 Stunde.
Ich danke euch schon mal.
Tags
Profile Picture
Posted Thu 30 Oct 2025 1:05 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)Community Expert (8.9K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Thu 30 Oct 2025 1:02 PM Visits: 9.7K
Hallo Brizitka,

Das hört sich nach einer wirklich tollen Reise für dich und deinen Enkel an, und ich bin mir sicher, dass ihr bestimmt viele tolle Erinnerungen sammeln könnt. Wann soll es denn losgehen?

Das Verzeichnis von B&B Ireland ist sehr umfangreich und bietet einen eigenen Abschnitt zum Thema 'farm stays' in Irland (bzw. Urlaub auf dem Bauernhof) an. Hier kannst du auch direkt nach der Reisegegend filtern. Auch die Seite von Farm Stay Planet hat einige Optionen in der näheren Umgebung von Dublin gelistet. Das sind jeweils Links von Drittanbietern, und ich würde dir empfehlen, vor einer eventuellen Buchung natürlich alles genau durchzulesen bzw. zu überprüfen, was genau du buchst.

Ansonsten würde mir noch diese Seite mit vielen spannenden Ideen für ausgefallene Unterkünfte einfallen. Hier sind zwar keine Bauernhöfe dabei, aber zum Beispiel ein echter Leuchtturm in County Wicklow, in dem man übernachten kann.

Ich hoffe, diese Vorschläge sind ein guter Anhaltspunkt zur weiteren Recherche deiner Reise. Sag' doch gerne einmal Bescheid, für welche Unterkunft du dich am Ende entschieden hast.

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Similar Topics