Irland Trip 2019

Irland Trip 2019

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 4 Sep 2019 3:27 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Zoey,  da es eine organisierte Reise war, gab es immer Frühstück und Abendessen im Hotel. Daher haben wir uns satt gefrühstückt und mittags eigentlich nichts gegessen.  Außer einmal Fisch &Chips. Kenne ich aber auch von England und einmal einen Salat,  da ich noch recht satt war. Zum Abendbrot konnte man immer nur aus 3 Vorspeisen,  3 Hauptgängen und 3 Desserts auswählen.  Durch diese organisierte Reise muss das essen gewählt werden,  wie es ins Budget passt. Hähnchen und Fisch gab es immer zu Auswahl und dann noch Rind, Lamm und Schwein.  Als Beilage Kartoffel zusätzlich zum Kartoffelbrei im Gericht und Gemüse.  So gern ich Hähnchen auch esse, hätten sich alle mehr Abwechslung gewünscht.  Im tulfarris war das Gemüse noch mit Kräutern mariniert.  Das fand ich lecker.  Aber richtig irisches Essen hatten wir bestimmt nicht.  Eigentlich schade,  probiere gerne mal was neues. Beim Frühstück habe ich doch den Käse schmerzlich vermisst,  da ich nicht so der Marmeladen Fan bin. Aber das sind persönliche Bevorzugungen. Daher sind das für mich Kleinigkeiten,  die nicht so sehr für mich ins Gewicht fallen. Alles andere war Top.  Irgendwie schaffe ich es nicht mehr,  mehrere Bilder am Stück  anzuhängen, hab noch ein paar ( knapp 1200😉 )  vielleicht werde ich den hot Whisky mal testen. Welche Marke wäre denn zu empfehlen? Mild im Geschmack sollte er schon sein. 

Similar Topics