Irische Kriminalromane

Irische Kriminalromane

Author
Posted Sun 13 Oct 2019 12:07 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Zusammen,
Ihr kennt mich nicht und daher möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Kerstin Pukowski und ich lebe in Nürnberg und bin ebenso ein großer Irlandfan wie Ihr! Besser gesagt: meine Seele ist grün! Bei einer einwöchigen und alleinigen Rundreise mit dem Mietwagen 2016 quer über die Insel habe ich mich"infiziert". Bereits ab dem ersten Moment hatte ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Alles schien vertraut und soooo unbeschreiblich schön! Ob die Slieve League, Tralee, Cliffs of Moher, Kilkenny, Glendalough, Killarney und all die anderen wunderschönen Orte verzauberten mich mit jedem Tag mehr. Zu Hause angekommen waren nicht nur all diese Eindrücke im Gepäck sondern auch der Wunsch darüber zu schreiben. So entstand mein erster Kriminalroman "Cliffsof Moher - Dunkle Geheimnisse" wie ich sie gerne selbst lese, jedoch an authentischen Orten wie sie jeder Irlandfan wieder erkennen wird. Kurze Zeit später folgte der zweite Band "Ring of Kerry - Das Vermächtnis". Weitere Reisen inspirierten mich zu meinem dritten Buch "Muckross House -Schatten über Killarney" und mit ihm der Wunsch diese zu veröffentlichen. Dieser Wunsch wurde durch den Brighton Verlag GmbH erfüllt, der nun meine Bücher seit dem 10.10.2019 veröffentlichte. Vielleicht habe ich Euer Interesse geweckt! Leseproben findet Ihr auf meiner Facebook Seite Kerstin Pukowski -Autorin!

Für manche ein Buch mit der Kulisse Irland.
Für mich eine Hommage an ein Land, das wie kein anderes mein Herz berührt hat!
Failté in Irleland!  

Attachments
Tags
Profile Picture
Posted Mon 14 Oct 2019 8:49 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Sun 17 Nov 2024 7:53 PM Visits: 9.5K
Hallo Kerstin,

Ich freue mich sehr dich hier zu sehen und hoffe das deine Bücher fleißig von Irland Fans gelesen werden! 😉
Aber bei so viel Liebe und Begeisterung für unsere Insel wirst du bestimmt einige Leser glücklich machen. 🏰 ☘☘☘

Mit ganz lieben Grüßen
Zoey
Profile Picture
Posted Mon 14 Oct 2019 9:11 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Zoey,
hoffe, dass es den Irland Begeisterten genauso gut gefällt wie mir!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße Kerstin
Profile Picture
Posted Mon 14 Oct 2019 10:00 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Sun 17 Nov 2024 7:53 PM Visits: 9.5K
https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/14-10-2019/42e57b68-efde-4582-8a7f-7234.gif

Similar Topics