Fotokurs in Irland

Fotokurs in Irland

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 6 Nov 2019 5:45 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
🍀 Liebe Irlandfans 🍀
seit meiner ersten Reise nach Süd-West Irland in diesem Jahr hat mich das Land mit seinem Zauber sofort gefangen genommen und ich wusste schnell, dass ich wiederkommen muss.
Gerade erst von einer weiteren Reise zurückgekehrt, bin ich noch ganz voll mit Eindrücken von wunderbarer Natur und tollen Menschen.
Und,- als professionelle Fotografin habe ich auch eine Menge neuer Lieblingsfotos mitgebracht.
Zu meinem großen Glück ergibt sich nun für mich auch eine Möglichkeit dort zu arbeiten und anderen Menschen zwei meiner Leidenschaften nahe zu bringen,- Fotografie & Irland.

Ab April 2020 werde ich Fotokurse in Irland geben,- mit dem Thema:

Natur. Kamera. Glücklich sein.

Noch gibt's frei Plätze! 

Alle Infos unter: Fotokurs in Irland
Über Feedback zu der angebotenen Reise und dem Thema freu ich mich 😊
Attachments
flyer irland-mail.pdf (460 views, 1.00 MB)
Tags
Profile Picture
Posted Thu 7 Nov 2019 11:02 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Das klingt ja nach einem Traumjob, Susanne! 😍
Wo bist du denn während deiner Reisen überall gewesen?
Hast du vielleicht Lust hier ein wenig davon zu erzählen? Eventuell mit Bildern? 🏰

Ich wünsche dir jedenfalls schon einmal viel Erfolg bei deinem Kurs! 😉

Liebe Grüße Zoey ☘


Similar Topics