Wedding - Hochzeit

Wedding - Hochzeit

Author
Message
Profile Picture
Posted Sun 3 May 2020 3:59 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Verlobter und ich möchten im April 2021 in Irland eine freie Trauung halten. Da in Irland die Freie Trauung auch offizeill anerkannt wird und wir vorhaben nach Irland auszuwandern in den nächsten 5 Jahren, möchten wir dieses Schritt gehen.
Mein Problem ist nun folgendes.
Ich hatte vor Monaten eine Liste mit allen anerkannten Solemnistern, die secular weddings trauen dürfen. Nach dem letzten Update meines Laptops ist diese Liste aber weg. Kann mir jemand helfen bitte, an wen ich mich wenden kann oder muss um unsere Ehe beim richtigen Beamten anzumelden?
Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen. Im Internet komme ich einfach nicht weiter.
Liebe Grüße
Ti

Tags
Profile Picture
Posted Sun 3 May 2020 7:29 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallöchen, 
Wie schön, dass du dich mit deiner Frage an unser Forum wendest und ihr euch auf unserer grünen Insel trauen lassen wollt! 💚 Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass deine gesammelten Informationen durch ein Laptop-Update verloren gegangen sind! Auf unserer Webseite findest du Informationen und Tipps für Hochzeiten in Irland. Dort haben wir auf der rechten Seite auch hilfreiche Links eingefügt, die dir bei deiner Planung weiterhelfen können! 👰🤵
Liebe Grüße, Cindy 

Similar Topics