Author
|
|
Posted Wed 6 May 2020 2:06 PM
|
Group: [0]
Last Active: -
Visits: 0
|
Viele von uns wären jetzt gerne in Irland, vielleicht wäre sogar genau jetzt die Reise - die Corona-Krise hat vielen von uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was uns bleibt, ist uns irgendwie mit dem Fernweh abzufinden. Daher kam ich auf die Idee, genau dieses etwas abzumildern. Ich habe ein Malbuch mit 20 Irland-Bildern gestaltet! Ein Malbuch? Ja! Auf der linken Seite habt ihr wunderschöne Fotos im Din A4 Format und auf der rechten Seite das gleiche Motiv als Strichvorlage zum Ausmalen. Ich habe versucht, so viele Highlights wie möglich zu verpacken: So könnt ihr z.B. den Ausblick von den Cliffs of Moher genießen, die zauberhafte Kylemore Abbey besuchen oder das beeindruckende Glendalough bestaunen. Insgesamt 20 Plätze warten darauf, erkundet zu werden! Für 17,- € bekommt ihr es (innerhalb Deutschlands) freihaus zugeschickt...Wer Interesse hat, findet das Buch hier: https://martinziaja.de/produkt/irland-zum-ausmalen/Viele Grüße aus Freiburg und bleibt gesund Martin
|
|
|
|
Posted Wed 6 May 2020 8:02 PM
|
Island of Ireland
Group: Community Moderator
Last Active: Wed 2 Jul 2025 2:09 PM
Visits: 9.6K
|
Eine traurige Tatsache in eine lustige und kreative Aktion verwandeln... das kann nur ein Künstler, Martin! 😉
Und malen hat ja auch so etwas herrlich beruhigendes an sich. 😊 Das ist in der momentanen Zeit wirklich genau das Richtige! Wer hat dich denn dazu inspiriert? Oder hast du es vielleicht sogar entworfen um dich selber ein wenig von deiner Irland Sehnsucht abzulenken? ☘
|
|
|
|
Posted Thu 7 May 2020 9:11 AM
|
|
Hi Zoey, ich habe mit einer Bekannten bereits ein solches Malbuch für Schottland entworfen und nachdem es bei Schottlandfans so gut angenommen wurde, bin ich an zweites Herzensland gegangen: Irland... :-) Als Fotograf muss man in dieser Zeit der fehlenden Aufträge und abgesagten Fotoreisen (die ich leite) anderweitig kompensieren - somit müssen kreative Lösungen her! ;-)
|
|
|
|
Posted Thu 7 May 2020 2:36 PM
|
Island of Ireland
Last Active: Yesterday @ 12:48 PM
Visits: 32.9K
|
Ich kann Zoey nur zustimmen! Eine großartige Idee, besonders um die vielen kreativen Köpfe ein wenig zu beschäftigen, bevor uns die Decke noch auf den Kopf fällt. 😉
Hoffentlich laufen auch eure Aufträge und Fotoreisen bald wieder, damit du Material für die Fortsetzung sammeln kannst, Martin! 😊🤞
|
|
|
|
Posted Thu 7 May 2020 3:38 PM
|
|
Lenny, das hoffe ich auch!!! ;-) Bisher sind dieses Jahr zwei Reisen flachgefallen - eine nach Schottland und eine nach Irland, die im August wird vermutlich auch nicht stattfinden können, daher hoffe ich noch auf den Herbst, wenn die letzte Fotoreise dieses Jahr ansteht! (das wäre dann aber Schottland...) Das Schottland-Malbuch ist gut angenommen worden, das von Irland plätschert noch so ein wenig vor sich hin...
|
|
|
|
Posted Fri 8 May 2020 8:23 AM
|
Island of Ireland
Last Active: Wed 2 Jul 2025 2:09 PM
Visits: 9.6K
|
Das Irland Malbuch wird sich bestimmt auch bald gut verkaufen, Martin! 😉 Manchmal dauert es eben einfach ein wenig länger. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 🌈
Und für August drücke ich dir trotzdem schon einmal ganz fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja trotzdem noch. ☘ Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, das du unsere Insel bald wieder besuchen und die Welt mit deinen wunderschönen Kunstwerken erfreuen kannst! 🏰 🐑 🎶 🎻
|
|
|
|
Posted Fri 8 May 2020 8:31 AM
|
|
Hi Lenny, dank dir für die Wünsche! :-)
|
|
|
|
Posted Sun 10 May 2020 2:29 PM
|
Island of Ireland
Last Active: Yesterday @ 12:48 PM
Visits: 32.9K
|
Sehr gerne, Martin! 😉 Ich kann Zoey auch nur zusprechen, was den Verkauf und die kommenden Reisen angeht! Noch ist ja nicht aller Tage und der Herbst ist noch weit weg! Ich drücke die Daumen, dass deine Fotoreise nach Schottland klappt! 🍂☘
|
|
|