Hallo aus Ennis

Hallo aus Ennis

Author
Posted Tue 16 Jun 2020 6:36 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Community,
mein Name ist Markus, ich lebe seit 2011 in Irland und seit 2013 in Ennis, Co. Clare. Neben meinem Hauptberuf bin ich semiprofessioneller Fotograf und verkaufe Bilder, Kalender und mehr auf Märkten und im Internet über meine Seite www.inishots.com.

Aktuell gibt es ein kleines eBook "Fotoreise durch County Clare" bei Weltbild zu bestellen. Hier der Link dazu:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/fotoreise-durch-county-clare_27875355-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/16-06-2020/a1516eaa-f17b-4530-9e5a-e69a.jpg
Tags
Profile Picture
Posted Tue 16 Jun 2020 8:23 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Mon 11 Nov 2024 3:47 PM Visits: 30.4K
Hey Markus!

Herzlich willkommen! 😃

Das Bild des Doonagore Castle hat es mir wirklich angetan! Ich liebe den Ausblick aufs Meer und dein Bild strahlt eine wundervolle Mischung aus Ruhe und der rauen Natur des County Clare aus! 😊

Ist das Castle einer deiner Lieblingsorte, dass du es direkt als Cover gewählt hast oder gibt es andere, verstecktere Orte, die dich immer wieder zu sich rufen? 

Profile Picture
Posted Tue 16 Jun 2020 9:18 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Hi, eigentlich war ein Hauptgrund, daß der Turm so schön in das Hochformat passte :) aber Doolin und Umgebung sind schon genial. Vor allem wenn man sich die Mühe macht, mal ein paar Meter abseits der "üblichen" spots zu suchen.
Profile Picture
Posted Wed 17 Jun 2020 8:07 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Sun 17 Nov 2024 7:53 PM Visits: 9.5K
Ha! Na, das ist ja ein ungewöhnlicher Grund für ein Bild, Markus! 😊 Aber das Endresultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 😍

Welches ist denn dein persönliches Lieblingsfoto? Also, gibt es vielleicht eines zudem du eine lustige Geschichte hast, oder einfach ein Erlebnis an das du immer wieder denken musst? 📷 😉

Profile Picture
Posted Wed 17 Jun 2020 9:09 AM
View Quick Profile
New Member
Ein besonderer Tag war, als ich mit meinem Kumpel Boris, der damals auch in Ennis gewohnt hat, nach Dunquin im Co. Kerry fuhr und bei der Heimfahrt eine tolle Überaschung erlebte. 

Hier gehts zum Blog  :)

Profile Picture
Posted Wed 17 Jun 2020 2:11 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Island of Ireland
Wow! Das war dann ja in der Tat eine tolle Überraschung, Markus! Das ist bestimmt auch eines deiner Lieblingsbilder! 💚

Dein Schreibstil ist auch wirklich sehr angenehm, es macht richtig Spaß deine Erlebnisse zu verfolgen! 
Ganz besonders die Wettergeschichte! ☔ 🌈 ⛅ 🌞
Profile Picture
Posted Wed 17 Jun 2020 2:49 PM
View Quick Profile
New Member
Hi Zoey,
danke Dir :) ja, war schon ein geniales Schauspiel damals. Aber langsam gehen mir die Geschichten aus. Durch Corona ist zur Zeit nix mit neuen Fotos und Herumfahren... Bin froh dass man jetzt wenigstens im County wieder unterwegs sein kann, dafür ist das Wetter aber schlecht. Irgendwas ist halt immer :crying:

Aber Euer Beitrag über das Birr Castle auf Facebook hat mich auf ne Idee gebracht, ich hab noch ein paar Pics vom Leviathan. Vielleicht schreib ich mal ne kleine Story dazu.

Profile Picture
Posted Fri 19 Jun 2020 8:34 AM
View Quick Profile
Community Expert
Island of Ireland
Das wäre fantastisch, Markus! Wir lieben ja Geschichten die in Irland spielen. 😉
Und wenn unsere Beiträge dich dazu inspirieren freut uns das natürlich ganz besonders! 😍

Ich bin schon ganz neugierig auf deine Geschichte und natürlich auch auf deine Bilder!  📷

Similar Topics