Hallo aus Ennis

Hallo aus Ennis

Author
Posted Tue 16 Jun 2020 6:36 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo Community,
mein Name ist Markus, ich lebe seit 2011 in Irland und seit 2013 in Ennis, Co. Clare. Neben meinem Hauptberuf bin ich semiprofessioneller Fotograf und verkaufe Bilder, Kalender und mehr auf Märkten und im Internet über meine Seite www.inishots.com.

Aktuell gibt es ein kleines eBook "Fotoreise durch County Clare" bei Weltbild zu bestellen. Hier der Link dazu:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/fotoreise-durch-county-clare_27875355-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
https://d2b4i25io5fq3v.cloudfront.net/16-06-2020/a1516eaa-f17b-4530-9e5a-e69a.jpg
Tags
Profile Picture
Posted Tue 16 Jun 2020 8:23 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Mon 11 Nov 2024 3:47 PM Visits: 30.4K
Hey Markus!

Herzlich willkommen! 😃

Das Bild des Doonagore Castle hat es mir wirklich angetan! Ich liebe den Ausblick aufs Meer und dein Bild strahlt eine wundervolle Mischung aus Ruhe und der rauen Natur des County Clare aus! 😊

Ist das Castle einer deiner Lieblingsorte, dass du es direkt als Cover gewählt hast oder gibt es andere, verstecktere Orte, die dich immer wieder zu sich rufen? 

Profile Picture
Posted Tue 16 Jun 2020 9:18 AM
View Quick Profile
New Member