Corona

Corona

Author
Message
Profile Picture
Posted Mon 22 Jun 2020 8:45 AM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Ich habe die Info erhalten, dass die 14-tägige Quarantäne ab 09.07. aufgehoben wird und Irland ab 20.07. quasi wieder uneingeschränkt bereist werden kann. Stimmt diese Info? Besten Dank für eine Rückmeldung. Daniela 
Tags
Profile Picture
Posted Mon 22 Jun 2020 1:26 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Hallo Daniela,

Ich kann mir vorstellen, dass du gerne wissen möchtest ab wann sich die derzeitige Situation wieder ändern wird, bedauerlicherweise können wir diese Aussage jedoch nicht bestätigen. 😢

Im Moment ist es immer noch so, das alle Besucher, die nach Irland einreisen, ein Formular ausfüllen müssen, in welchem Sie auch ihren Aufenthaltsort dokumentieren, da im Moment eine 14 tägige Quarantäne noch verpflichtend ist. Wie lange diese noch aufrechterhalten wird können wir nicht mit Sicherheit sagen. Am besten du behältst diese Seite hier im Auge. 

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter? 😉

Profile Picture
Posted Wed 24 Jun 2020 5:19 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
vielen dank für deine rückmeldung. auch wenn es nicht die ist, welche ich mir erhofft habe ;-) hilft sie auf jeden fall weiter :-) 
Profile Picture
Posted Wed 24 Jun 2020 7:44 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Das freut mich zu hören, Daniela! 😉 Übrigens kann ich dir bereits von weiteren Neuigkeiten berichten!
Die Quarantäne wird jetzt erstmal bis 9. Juli verlängert. Danach gibt es weitere Updates. 
Profile Picture
Posted Sun 28 Jun 2020 12:45 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
vielen dank für das update :-) dann wird der nächste milestone der 9.7. sein und wir dann entscheiden können, ob wir den flug annullieren müssen... daumen drücken... ;-) 
Profile Picture
Posted Mon 29 Jun 2020 8:55 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Das mache ich natürlich gerne, Daniela! 😉

Similar Topics