Shoreline Hotel in Donabate

Shoreline Hotel in Donabate

Author
Posted Thu 25 Jun 2020 8:20 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Group: [0] Last Active: - Visits: 0
Hallo,
Ich möchte im nächsten Jahr endlich wieder nach Irland. Gebucht habe ich das Shoreline Hotel in Donabate, in der Nähe von Dublin. Kennt jemand das Hotel oder den Ort?
Bin für jede Antwort dankbar
Tags
Profile Picture
Posted Sun 28 Jun 2020 10:34 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Group: Community Administrator Last Active: Sun 29 Sep 2024 3:24 PM Visits: 10.6K
Hallo Petra,

wie schön, wieder von dir zu lesen! 😊
Es freut uns zu hören, dass du uns wieder besuchen kommen möchtest! ☘️
Das Shoreline Hotel liegt nicht weit entfernt von dem Dublin Flughafen und ist trotzdem in einem hübschen und ruhigem Dorf, direkt am Strand lokalisiert. 🌅 Auf unserer Webseite kannst du mehr zum Hotel lesen. 

Donabate wird u.a. auch gerne von Golfern heimgesucht, da es gleich vier Golfplätze in unmittelbarer Nähe gibt: Zum einen den Balcarrick Golf Club, den Donabate Golf Club und dann noch den Corballis Links Golf Club. Etwas abgelegen, ist dann noch der The Island Golff Club zu finden. 
Donabate bietet auch eine 4 km lange Walking-Tour, wovon 2 km direkt an den Klippen entlangführen. 🌊😍 Weitere Infos dazu findest du ebenso auf unserer Seite

Ich hoffe, das kann dir ein wenig weiterhelfen! 
Profile Picture
Posted Sun 28 Jun 2020 12:12 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)New Member (0 reputation)
Hallo Cindy,

vielen Dank für die Informationen, an einer Walking-Tour werde teilnehmen, ich denke das werde ich sicher dort vor Ort buchen können.
Hoffe, daß ich bis dahin auch ein paar Worte Gälisch sprechen kann! 😎 🍀

Profile Picture
Posted Mon 29 Jun 2020 8:53 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Sun 17 Nov 2024 7:53 PM Visits: 9.5K
Das klingt ja fantastisch, Petra! 😍 Somit kann die Vorfreude ja beginnen! 🎶 🎻

Dia Duit (Hallo), Céad mile Fáilte (Wilkommen) und Sláinte (Gesundheit, Prost) sind schon einmal die wichtigsten Worte! 
Ansonsten brauchst du eigentlich nur ein Lächeln auf deinen Lippen, gute Laune in deinem Herzen und schon kann ein neues wunderschönes Abenteuer auf unserer Insel beginnen. 

Aber so wie du deine Urlaube beschreibst, habe ich bei dir auch keinen Zweifel! 😊 Dein Enthusiasmus ist wunderschön und ich wünsche dir bereits jetzt eine zauberhafte Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten auf unserer Insel! 
Profile Picture
Posted Mon 29 Jun 2020 4:38 PM
View Quick Profile
New Member
Vielen Dank für „meine erste 3 Worte“ und Deine lieben Worte - ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum 🍀👍
Profile Picture
Posted Tue 30 Jun 2020 8:22 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)Community Expert (2.1K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Mon 11 Nov 2024 3:47 PM Visits: 30.4K
Ich freue mich gerade sehr, dass das das erste ist, was ich heute lesen darf! Ein großes Dankeschön für deine lieben Worte zu unserer Community, Petra! 

Wir wollen stets das selbe Gefühl des Willkommenseins hier schaffen, dass Irland seinen Besuchern bietet und es freut mich, dass meine lieben Kolleginnen, Cindy und Zoey, dir dieses Gefühl vermitteln konnten! 🤗☘

Similar Topics