Busrundreise im März?

Busrundreise im März?

Author
Message
Profile Picture
Posted Mon 27 Sep 2021 7:39 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Tue 28 Sep 2021 9:03 AM Visits: 4
Hallo hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte im März mit meinem Sohn nach Irland teils Rundreise, teils wandern. Ich traue mir das Fahren auf der rechten Seite nicht zu, deshalb würde ich gerne eine bezahlbare Rundreise buchen. Ich finde allerdings nichts. Für jegliche Anregungen wäre ich dankbar. 

Sorry mein Englisch ist nicht besonders gut, deshalb auf Deutsch.

Danke Tatjana 
Tags
Profile Picture
Posted Tue 28 Sep 2021 8:44 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Hallo Tatjana, 

Lieben Dank für deinen Beitrag hier. Wie schön zu hören, dass du gemeinsam mit deinem Sohn eine (Rund)Reise planst! Gar kein Problem, dass du auf Deutsch gepostet hast, wir haben ja genug deutschsprachige Community-Mitglieder hier! 😊

Ich würde dir empfehlen, auf dieser Seite mal nach Rundreisen zu schauen. Dort sind ganz unterschiedliche Angebote aufgelistet, und du kannst mit der Filterfunktion (oben) die Suche auch weiter eingrenzen. Hast du denn bestimmte Ziele im Kopf, die ihr ganz unbedingt sehen möchtet? 

Auch zum Thema Wandern wirst du dort übrigens fündig. Je nachdem ob ihr nach kurzen, eintägigen Wanderungen sucht, oder vielleicht sogar eine mehrtägige Wanderung unternehmen möchtet, bieten sich da ganz unterschiedliche Routen an. 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos schon mal weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, Anregungen suchst oder Hilfe bei Reiseplanung brauchst, würden wir uns freuen, von dir zu hören. ☘️

Liebe Grüße,
Sarah
Profile Picture
Posted Tue 28 Sep 2021 9:05 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)Gaining Respect (173 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Tue 28 Sep 2021 9:03 AM Visits: 4
Vielen Dank Sarah, ich werde mich intensiv damit beschäftigen. Irland ist so schön das es erstmal keine bestimmten Ziele gibt. Ein paar tolle Fotomotive die nicht jeder hat wären toll. Deshalb möchte mein Sohn auch wandern. 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Irland.

Liebe Grüße Tatjana
Profile Picture
Posted Tue 28 Sep 2021 3:07 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Posts: 136
Group: Community Moderator Last Active: Mon 22 Apr 2024 10:48 PM Visits: 25.8K
Hallo Tatjana,

wir freuen uns, dass du es schon kaum erwarten kannst, unsere Insel zu besuchen! 😊

Melde dich gern wieder, wenn du nach Sichtung unserer Webseite noch weitere Fragen hast! Hier im Forum kannst du auch auf deutsch so manche Empfehlung anderer Irland-Fans nachlesen. Für eure Suche nach besonderen Fotomotiven kann ich euch außerdem diese Orte ans Herz legen. 📷

Viel Spaß bei deinen Recherchen und der Urlaubs-Planung! 📚

Sonnige Grüße von der grünen Insel! ☘️
Rebecca

Similar Topics