Fahrrad

Fahrrad

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 16 Mar 2022 3:13 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Wed 16 Mar 2022 4:25 PM Visits: 7
Hallo, ich würde gerne mit einem Ebike die Insel erkunden Habe zwei Fragen dazu: 1. wie bekomme ich von Deutschland aus das Ebike am günstigsten und gescheitesten auf die Insel? (Habe gehört Flugzeuge nehmen es nicht wegen dem Akku)2. nehmen öffentliche Verkehrsmittel in Irland (Bus/Zug) mich und mein Fahrrad über längere Strecken mit oder ist das aufwendiger mit Voranmeldung etc?
Tags
Profile Picture
Posted Thu 17 Mar 2022 10:04 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Jenny, 

Wie schön, dass du unsere Insel mit deinem E-Bike erkunden möchtest! 

Wenn du dein E-Bike mit dem Flugzeug bringen möchtest, würden wir dir empfehlen, mit der zuständigen Fluggesellschaft in Kontakt zu treten. Diese können dir ganz genaue Informationen zum Reisen mit dem E-Bike geben. 
Andernfalls können wir dir natürlich empfehlen, mit der Fähre Irland zu erreichen. Somit hast du dein E-Bike gleich anbei, wenn du die grüne Insel erreichst. 
Sofern es uns bekannt ist, ist es natürlich möglich, dein E-Bike in öffentliche Verkehrsmittel zu transportieren. Citizens Advice hat dazu genauere Informationen zu den jeweiligen öffentlichen Transportmittelnanbietern. Dort findest du auch (wenn du weiter runterscrollst) Tipps zu elektrischen Bikes. 

Gibt es denn eine bestimmte Route, die du auf unserer grünen Insel entdecken möchtest oder bist du derzeit noch am Planen deiner Reiseziele? 😊

Mit lieben Grüßen und einen Happy St. Patrick's Day! ☘️
Cindy


Similar Topics