Mein irish Pub

Mein irish Pub

Author
Message
Profile Picture
Posted Sun 20 Mar 2022 6:25 AM
View Quick Profile
I'm into this
I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)
Gold Achievements 2 Silver Achievements 2 Bronze Achievements 10
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Fri 31 Mar 2023 1:40 PM Visits: 2K
Mein Name ist Ronald und ich und meine Frau, wir sind irlandbegeisterte Tiroler.
Nach jeweils zwei Wochen 2018 und 2019 war es uns die letzten zwei Jahre hauptsächlich durch Corona nicht möglich dieses schöne Land zu besuchen.
Durch einen Umzug in eine neue Wohnung Ende 2021 und den Auszug unseres Sohnes ein paar Monate vorher hatte ich die Möglichkeit, mir ein Zimmer nach meinem Geschmack einzurichten. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir ein kleines Zimmerchen im irischen Stil mit integriertem Pub gebaut. Alles im Eigenbau!
Die Bierschilder sind derzeit noch etwas tirollastig, werden aber baldigst ausgetauscht! :-)

So können wir uns die Zeit bis zu unserer nächsten Irlandreise (hoffentlich heuer) überbrücken. Das Pub wird übrigens in unserem Bekanntenkreis sehr gut angenommen! ;-)

Ein paar Bilder unseres Pubs und Fotos unserer Irlandreise.

https://www.flickr.com/photos/rseidlboeck/albums/72177720297461112
https://www.flickr.com/photos/rseidlboeck/albums/72157713672463926

Tags
Profile Picture
Posted Mon 21 Mar 2022 1:20 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: 2 days ago @ 12:48 PM Visits: 10.6K
Hallo Ronald, 

Wie schön von dir hier, auf unserer Community-Seite zu lesen! 😊
Da hast du ja eine fantastische Verwandlung des Zimmers vorgenommen! Beim Anblick von deinem Irish Pub möchte man fast meinen, dass es sogar auf der irischen Insel ist! Besonders gefallen uns die kleinen Details, wie die Mandolin in der Ecke, der Kranz über dem Kamin und eure wundervollen eingerahmten Erinnerungen von den Urlauben auf unserer grünen Insel. ☘

Ihr konntet ja 2018 und '19 ja so einiges von Irland sehen und besichtigen! Wir sind begeistert von den vielen großartigen Schnappschüssen! 📸 Eines unserer Favoriten ist wohl das Foto mit eurem strahlenden Lächeln und Kaylemore Abbey im Hintergrund: https://www.flickr.com/photos/rseidlboeck/48954378191/in/album-72157713672463926/ 💚

Vielleicht ergibt es sich, dass wir euch dieses Jahr wieder auf unserer Insel begrüßen dürfen. Damit hast du dann auch die Chance, das eine oder andere Bierschild als Souvenir für deine Bar mit nach Hause zu nehmen. Wir sind jedoch überzeugt, dass dein Pub im Bekanntenkreis der Hit sein wird! 😉

Liebe Grüße von der Insel
Cindy

Profile Picture
Posted Mon 21 Mar 2022 4:03 PM
View Quick Profile
I'm into this
I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)I'm into this (223 reputation)
Gold Achievements 2 Silver Achievements 2 Bronze Achievements 10
Posts: 2
Group: Community Member Last Active: Fri 31 Mar 2023 1:40 PM Visits: 2K
Hallo Cindy

Vielen Dank für deine nette Antwort und dein Lob bez. unserem irischen "Wohnzimmer"

Wir hoffen sehr daß sich heuer im Oktober wieder ein Besuch in Irland ausgeht!
Die in unserem Pub aufgehängten SW Fotos sind großteils die Besucher unseres Pubs. Wird jeder fotografiert und bekommt dann einen Platz an der Wand. :-)

Schöne Grüße aus Tirol
Ronald

Profile Picture
Posted Tue 22 Mar 2022 4:16 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: 2 days ago @ 12:48 PM Visits: 10.6K
Hallo Ronald, 

Schön, wieder von dir zu lesen! 😊

Da habt ihr wirklich ein außergewöhnliches "Wohnzimmer". Eine fantastische Idee ebenso eure Besucher (oder auch "Stammkunden") miteinzubringen und an die Wand zu hängen. 
Wir drücken euch fest die Daumen, dass es dieses Jahr mit einem Besuch auf unserer grünen Insel klappt. 🍂 Womöglich sogar zum Halloween/Samhain? Zu der Zeit hat Irland, besonders im Norden unserer Insel, viele großartige Events rund um das Spukfest. 🎃

Wann immer es auch sein mag, unsere Insel freut sich darauf euch wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen! ☘️

Liebe Grüße von der Insel
Cindy


Similar Topics