Bed and Breakfast

Bed and Breakfast

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 13 Apr 2022 8:47 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Wed 13 Apr 2022 8:48 AM Visits: 5
Hallo
Ich habe mir die Broschüre B&B runtergeladen. Das wichtigste aber fehlt: Preise!!!! und Bilder der Unterkunft. Was soll ich jetzt damit anfangen?
Tags
Profile Picture
Posted Wed 13 Apr 2022 8:28 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Uwe, 

Wir hoffen, unsere Broschüre konnte dir ein wenig Inspiration geben. Die Preise sind u.a. deswegen nicht angegeben, da sich diese individuell von den Unternehmen jederzeit ändern könnten. 
Du kannst jedoch gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen und dort nach einer passenden Unterkunft für euch suchen. Zur Mitte der Seite haben wir auch einen Filter, mit dem du nach Region, Sterne und Art der Unterkunft suchen kannst. Daraufhin kannst du deren Webseite anklicken und dich über die Preise informieren. 

Mit lieben Grüßen 
Cindy

Similar Topics