Einreise Nordirland

Einreise Nordirland

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 13 Apr 2022 5:13 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 6
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Wed 13 Apr 2022 5:16 PM Visits: 4
Hallo ihr Lieben, einfache Frage aber bisher keine klare Antwort dazu gefunden. Ich bin im Mai 1 Woche in Dublin und würde gerne für einen Tag Belfast besuchen. Möchte mit dem Zug von Dublin nach Belfast fahren,morgens hin und abends zurück. Brauche ich zur Einreise nach Nordirland ein Visum? Einen Reisepass? Würde der Personalausweis ausreichen? Ich habe viele verschiedene Sachen gelesen und nun bin ich komplett verwirrt, danke für die Hilfe 
Tags
Profile Picture
Posted Thu 14 Apr 2022 9:20 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Martin, 

Wie schön, dass du uns im Mai besuchen kommst. 😊

Wenn du ein EU-Bürger bist, kannst du mit dem Personalausweis nach Dublin fliegen und ohne Probleme einen Ausflug nach Nordirland unternehmen. Einen Reisepass benötigst du nur, wenn du nach oder von Nordirland fliegst. Weitere Infos dazu findest du auf unserer Webseite
Weiterhin haben wir hier eine interessante Seite, die dir bei deiner Planung der Zugroute helfen könnte. 🚂

Liebe Grüße von der Insel ☘️
Cindy

Similar Topics