Visumpflicht nach Irland

Visumpflicht nach Irland

Author
Message
Profile Picture
Posted Sat 16 Jul 2022 10:02 AM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)Gaining Respect (172 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 8
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Sat 16 Jul 2022 10:03 AM Visits: 103
Hallo,
Ich bin ein Vietnamesen, die Aufenthaltstitel 16 in Deutschland hat. Darf ich in Irland kein Visum einreisen?
Danke fuer eure Antworte!
Lg
Tags
Profile Picture
Posted Sat 16 Jul 2022 3:43 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)Community Expert (2K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 18
Island of Ireland
Posts: 136
Group: Community Moderator Last Active: 2 days ago @ 10:48 PM Visits: 25.8K
Hallo Jolie,

wie schön, dass du gern nach Irland reisen möchtest! 🛫☘️

Generell gilt für vietnamesische Staatsangehörige eine Visumspflicht für die Republik Irland und Nordirland. Jedoch ist uns nicht bekannt, welche Einreisebestimmungen in andere (EU-)Länder in Verbindung mit deinem Aufenthaltstitel gelten. Ich empfehle dir daher, dich an eine örtliche Botschaft oder ein Konsulat zu wenden. Bedenke dabei, dass für die Republik Irland (EU) und Nordirland (Vereinigtes Königreich, nicht Teil der EU) verschiedene Bestimmungen gelten. Ich würde auch empfehlen, dass du bei deiner Anfrage erwähnst, wie lange und zu welchem Zweck du dich in Irland oder Nordirland aufhalten möchtest. Hier findest du die Kontaktdaten der irischen und nordirischen Botschaften in Deutschland.

Weitere Informationen kannst du auf unserer Webseite, sowie der Seite der Citizens Information (für die Republik Irland) nachlesen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte! Sollte es mit einem Besuch klappen, helfen wir dir hier gern wieder bei der Reiseplanung! 🧭

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ☀️
Rebecca

Similar Topics