Hallo/hello,
ich werde Ende April 14 Tage nach Irland fahren, erst in Dublin sein, dann eine kleine Rundfahrt machen. Bei der Suche nach einer Unterkunft (AirBnB, Ferienhaus, Ferienwohnung, Hotel, notfalls B&B) habe ich keine gefunden, bei der es ein Doppelbett gibt, welches mindestens 160 cm breit ist, besser wäre 180cm und mehr. (Länge mind. 200 cm.) Zwei Einzelbetten, welche eng zusammen zuschieben sind, sind auch ok. Über Hinweise, Links etc. zu Unterkünften mit breiten Betten in Dublin würde ich mich sehr freuen.
I will be going to Ireland for 14 days at the endof April, first in Dublin, then making a little tour. When I was looking for accommodation (AirBnB, holiday home, holiday apartment, hotel, if necessaryB&B) I did not find any, that have a double bed, that is at least 160 cm wide, 180 cm and more would be better. (Length at least 200 cm.) Two singlebeds that can be pushed together are also ok. I would be very happy aboutinformation, links etc. about accommodations with wide beds in Dublin.
Viele Grüße/ Best regards - Meret