Landwirtschaftliches Praktikum in Irland

Landwirtschaftliches Praktikum in Irland

Author
Message
Profile Picture
Posted Tue 7 Mar 2023 2:50 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)Gaining Respect (182 reputation)
Gold Achievements 1 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 8
Posts: 1
Group: Community Member Last Active: Wed 8 Mar 2023 8:11 PM Visits: 12
Hallo,
meine Schulkolegin und ich würden gerne ein landwirtschaftliches Praktikum in Irland machen. Daher suchen wir einen landwirtschaftlichen Betrieb, der in der Zeit vom 24. April bis 19. Mai Praktikanten aufnimmt. Wir würden uns über jeden Vorschlag freuen.

Tags
Profile Picture
Posted Thu 9 Mar 2023 12:59 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)Community Expert (1.5K reputation)
Gold Achievements 3 Silver Achievements 3 Bronze Achievements 19
Island of Ireland
Posts: 63
Group: Community Administrator Last Active: Tue 16 Apr 2024 4:56 PM Visits: 10.5K
Hallo Eva Maria,

Das ist eine spannende Frage und da habt ihr bestimmt eine tolle Erfahrung vor euch.
Bei einer kleinen Internet-Recherche habe ich beispielsweise die folgenden Organisationen gefunden:
Irish Agricultural Internships,
WHITE in Ireland/Erasmus
Learn International 
Organic Growers Ireland 

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr mit einer direkten Anfrage bei diesen Organisationen etwas mehr Erfolg haben könntet. Lasst uns doch unbedingt wissen, wie ihr mit der Planung vorankommt! Und wir würden uns natürlich auch hinterher wahnsinnig über einen Erfahrungsbericht freuen. :) 

Mit lieben Grüßen von der Insel ☘️

Similar Topics