Hallo Andrea,
Zuallererst einmal: Herzlichen Glückwunsch! 💚
Ich war selbst bereits auf einer Hochzeit in Irland eingeladen und das war definitiv eine der schönsten, ausgefallensten und erinnerungsreichsten Hochzeiten, die ich miterleben konnte! Ich will versuchen, dir mit ein paar Tipps und Links die nächsten Schritte der Planung zu erleichtern.
Habt ihr denn vielleicht einen besonderen Bezug zu einem bestimmten Ort in Irland, der die Auswahl der Location etwas eingrenzen würde? Das muss ja nicht mal etwas total
Ausgefallenes sein, aber vielleicht habt ihr an einem bestimmten Strand ja mal einen sehr schönen Sonnenuntergang erlebt, oder es gab eine Wanderung, bei der ihr einen ausgefallenen Aussichtspunkt erreicht habt, oder vielleicht ein Pub, in dem ihr einen besonders netten Abend verbringen konntet? In
diesem Artikel geht es zwar um romantische Orte für eine
Verlobung, aber vielleicht sind ja doch einige Anregungen dabei?
Ansonsten bleibt natürlich auch noch die Frage, ob ihr das komplett selbst organisieren möchtet, oder euch vielleicht von einem Hochzeitsplaner einen Teil der Planung abnehmen lassen möchtet? Für beide Varianten, empfehlen wir euch zur weiteren Recherche
diesen Artikel. Ihr könnt natürlich auch einmal unter den
zahlreichen Beiträgen von unseren Community-Mitgliedern stöbern.
Steht euer Termin denn schon fest? Und habt ihr die Möglichkeit, vor der Hochzeit noch einmal nach Irland zu reisen, um die Feierlichkeiten zu planen, oder möchtet ihr das von Deutschland aus regeln?
Ich freue mich schon auf deine Antwort, und bin gespannt, wie eure aktuelle Planung aussieht. Ganz liebe Grüße!