Unterkunft mit Kochmöglichkeit und Frühstück

Unterkunft mit Kochmöglichkeit und Frühstück

Author
Posted Wed 25 Dec 2024 8:58 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)
Gold Achievements 0 Silver Achievements 0 Bronze Achievements 0
Group: Community Member Last Active: Wed 25 Dec 2024 9:31 PM Visits: 4
Hallo! Unsere älteste Tochter wird im Sommer 2025 für 8 Wochen ein Praktikum in Dublin absolvieren und mein Mann und ich würden sie gerne mit unseren 2 anderen Töchtern besuchen und in Irland Urlaub machen. Wir dachten dabei an ca. 5 Tage Dublin und ca 10 Tage auf dem Land nicht allzu weit weg von Dublin. Wir würden am Liebsten jeweils eine Unterkunft buchen, in der wir am Morgen Frühstück bekommen, aber auch eine Küchenzeile zum Kochen haben. Suche schon länger, werde aber nicht fündig! Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Andrea
Tags
Profile Picture
Posted Sun 29 Dec 2024 8:21 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)Community Expert (8.7K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Wed 15 Jan 2025 6:36 AM Visits: 9.5K
Hallo Andrea, 

Das klingt aber wirklich nach einer tollen Reise für die gesamte Familie! Wird das euer erster Besuch in Irland? 

Die Kombination, nach der ihr sucht, ist in der Tat ein wenig ungewöhnlich, aber nicht komplett ausgeschlossen. Während Hotels und B&B's meist ein Frühstück mit anbieten, findet sich dort nicht immer eine Küchenzeile. Im Gegenzug hättet ihr bei einer Selbstversorgerunterkunft oft eine Küche mit inbegriffen, aber nicht unbedingt ein Frühstück. 

Ich würde euch tatsächlich empfehlen, eure Suche auf Hotels und BnB's zu konzentrieren. Oft lassen sich bei der Suche verschiedene Filter einstellen, und dort solltest du dann nach "kitchenette" filtern. 

Auf dieser Seite findest du einige Vorschläge für verschiedene B&Bs auf der gesamten Insel. Oftmals sind diese familiengeführt, so dass es sich vielleicht lohnt, einmal direkt nachzufragen, ob es eine passende Variante für eure Familie gibt.

Suchst du noch nach Ideen für die 10 Tage auf dem Land? Hier findest du verschiedene Orte, die von Dublin aus an einem Tag erreichbar sind, sich aber durchaus auch für einen längeren Aufenthalt lohnen. Wenn du uns verraten magst, was ihr in den 10 Tagen sehen oder erleben möchtet, kann ich dir gerne weitere Anregungen zuschicken.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung, 
Sarah

Similar Topics