Hallo Andrea,
Das klingt aber wirklich nach einer tollen Reise für die gesamte Familie! Wird das euer erster Besuch in Irland?
Die Kombination, nach der ihr sucht, ist in der Tat ein wenig ungewöhnlich, aber nicht komplett ausgeschlossen. Während Hotels und B&B's meist ein Frühstück mit anbieten, findet sich dort nicht immer eine Küchenzeile. Im Gegenzug hättet ihr bei einer Selbstversorgerunterkunft oft eine Küche mit inbegriffen, aber nicht unbedingt ein Frühstück.
Ich würde euch tatsächlich empfehlen, eure Suche auf Hotels und BnB's zu konzentrieren. Oft lassen sich bei der Suche verschiedene Filter einstellen, und dort solltest du dann nach
"kitchenette" filtern.
Auf
dieser Seite findest du einige Vorschläge für verschiedene B&Bs auf der gesamten Insel. Oftmals sind diese familiengeführt, so dass es sich vielleicht lohnt, einmal direkt nachzufragen, ob es eine passende Variante für eure Familie gibt.
Suchst du noch nach Ideen für die 10 Tage auf dem Land?
Hier findest du verschiedene Orte, die von Dublin aus an einem Tag erreichbar sind, sich aber durchaus auch für einen längeren Aufenthalt lohnen. Wenn du uns verraten magst, was ihr in den 10 Tagen sehen oder erleben möchtet, kann ich dir gerne weitere Anregungen zuschicken.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung,
Sarah