B&B Suche

B&B Suche

Author
Posted Tue 10 Jun 2025 5:16 PM
View Quick Profile
New Member
New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)New Member (2 reputation)
Gold Achievements 0 Silver Achievements 0 Bronze Achievements 0
Group: Community Member Last Active: Tue 10 Jun 2025 5:23 PM Visits: 5
Hallo an alle, ich habe irgendwo gelesen dass es zumindest regional Hefte mit B&B Adressen geben soll. Weiß jemand wie oder wo man diese evtl. vor der Reise bekommt?  Danke
Tags
Profile Picture
Posted Wed 11 Jun 2025 1:29 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)Community Expert (8.8K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Wed 11 Jun 2025 1:29 PM Visits: 9.6K
Hallo Simone, 

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier. Planst du aktuell eine Reise auf die grüne Insel? 

In der Tat, es gab früher einmal eine gedruckte Broschüre von Bed & Breakfast Ireland. Diese wurde jedoch aus Gründen der Nachhaltigkeit inzwischen abgeschafft. Du findest aber den gesamten aktuellen Katalog auf der Webseite von Bed & Breakfast Ireland, und kannst dort auch ganz einfach Unterkünfte vergleichen und sogar gleich buchen. 

Ansonsten möchte ich dir für deine Planung auch noch diese Seite mit verschiedenen Vorschlägen zu B&Bs ans Herz legen. Je nach Reisezeitraum und deinen persönlichen Ansprüchen würde ich dir übrigens empfehlen, deine Unterkünfte bereits im Voraus zu buchen. So sparst du dir vor Ort nicht nur wertvolle (Reise-)Zeit, sondern kannst auch Enttäuschungen vermeiden. 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Links und Tipps ein wenig weiterhelfen! 

Viel Spaß bei der Reiseplanung, 
Sarah

Similar Topics