Hilfeersuchen Besuch Galway und Dublin

Hilfeersuchen Besuch Galway und Dublin

Author
Posted Wed 5 Aug 2026 9:04 PM
View Quick Profile
Gaining Respect
Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)Gaining Respect (112 reputation)
Gold Achievements 0 Silver Achievements 1 Bronze Achievements 9
Group: Community Member Last Active: Thu 6 Aug 2026 6:29 PM Visits: 412
Guten Abend!
Ich heiße Torsten, und hätte nach 30 Jahren wieder die Möglichkeit Irland wiederzusehen. Leider aktuell max. 5 Tage!
Ich würde gerne 3 Nächte nach Galway und eine Übernachtung in Dublin.
Zeitraum wäre um den 2.9.26.
Leider finde ich keine gediegenen Schlafplatz für meine Freundin und mich. B&B reicht mir völlig. Ich mag keine großen Hotels. Familiär ist mir angenehmer.
Würdet Ihr mir bei meiner Suche mit Empfehlungen weiterhelfen? 
Vielen Dank für eure Betrachtung und investierte Zeit.

In voller Vorfreude verbleibend Torsten
Tags
Profile Picture
Posted Fri 7 Aug 2026 1:36 PM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)Community Expert (9K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Group: Community Moderator Last Active: Thu 13 Aug 2026 1:01 PM Visits: 9.7K
Hi Torsten, 

Wie schön, dass ihr im Spätsommer gemeinsam eine Reise auf die grüne Insel plant. Ist das der erste Besuch in Irland für deine Freundin? 

Bed & Breakfasts sind eine schöne Möglichkeit, ganz entspannt und familiär einen Schlafplatz zu finden. Bei eurer Reisezeit in der ersten Septemberwoche lohnt es sich vorab eine Unterkunft zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Vielleicht gefällt euch ja auch diese Empfehlung?

Wenn ihr noch nach Tipps und Ideen für Unternehmungen im September sucht, lohnt es sich auf jeden Fall auch auf unserer Seite ein bisschen weiterzustöbern. 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Links ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung und liebe Grüße, 
Sarah

Similar Topics