Zauberhaftes Irland

Zauberhaftes Irland

Author
Message
Profile Picture
Posted Wed 20 Sep 2017 11:14 AM
View Quick Profile
Community Expert
Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)Community Expert (8.6K reputation)
Gold Achievements 4 Silver Achievements 4 Bronze Achievements 21
Island of Ireland
Posts: 135
Group: Community Moderator Last Active: Wed 6 Mar 2024 1:16 PM Visits: 9.4K
Hallo, ich bin ein absoluter Irland Fan, Teammitglied von Ireland.com und freue mich auf anregende Unterhaltungen mit Euch!

Zu meiner Freude kann ich sagen, dass ich bereits einiges von Irland gesehen habe, ob das jetzt der Giant's Causeway, die Carrick-a-red-bridge und die Dark Hedges im Norden waren, Dublin im Osten, Galway im Westen, oder Cork im Süden. Jede Region hat etwas Einzigartiges an sich und ein Besuch wird immer belohnt! Egal ob mit netten Unterhaltungen in einem Irish Pub, atemberaubender Landschaft oder geschichtsträchtigen Gebäuden.

Die Iren sind ein super freundliches Volk und immer für einen Spaß zu haben! Ich finde Irland deshalb so wunderschön, weil es für jeden Geschmack etwas bietet, denn hier kann man wandern, fischen, surfen, tauchen, UNESCO Landschaften bestaunen, Filmlocations bewundern oder Delfine und Papageientaucher besuchen!

Lasst mich wissen, wenn Ihr noch Tipps braucht, Fragen habt oder einfach ein paar Ideen, die Ihr gerne mit anderen teilen wollt! Ich freue mich auf eine anregende Diskussion über Eure Lieblingsorte, eure unvergesslichen Erinnerungen und alles das Ihr gern erzählen möchtet!

Liebe Grüße
☘️


Similar Topics