Author
|
|
Posted Wed 4 Jul 2018 12:14 AM
|
Group: [0]
Last Active: -
Visits: 0
|
I've been twice so far in the Cliffs of Moher… Easter in April 2014 (couldn't even open keep my eyes open because of the sun): August 2014:
|
|
|
|
Posted Wed 4 Jul 2018 11:35 AM
|
|
Return to us this summer and we guarantee the sun:)
|
|
|
|
Posted Fri 16 Nov 2018 4:19 PM
|
Group: Approved Community Member
Last Active: Tue 1 Feb 2022 1:58 PM
Visits: 833
|
Lots of drama in our winter sunset yesterday in Doolin :) (taken on Nov 15)
|
|
|
|
Posted Sun 2 Dec 2018 11:29 PM
|
Island of Ireland
Group: Community Moderator
Last Active: Yesterday @ 3:22 PM
Visits: 15K
|
Wonderful sunshine in Derry at the end of November Broke Park and St Eugene's CathedralThe Guildhall
|
|
|
|
Posted Tue 15 Oct 2019 4:56 PM
|
|
Après une grosse averse à Doolin. Je n'ai pas trouvé le chaudron du leipreachán :P;)
|
|
|
|
Posted Fri 31 Jul 2020 9:42 AM
|
|
Was für ein phantastisches Foto 👍👍🍀
|
|
|
|
Posted Fri 31 Jul 2020 7:25 PM
|
Island of Ireland
Last Active: Mon 11 Nov 2024 3:47 PM
Visits: 30.4K
|
Ich kann dir nur zustimmen, Petra! 😍 Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ein wenig erstaunt bin, dass sich dort kein Topf voll Gold finden ließ. 😃
Wie läuft es denn mit deinem Gälisch? Konntest du schon ein paar Fortschritte machen? ☘
|
|
|
|
Posted Fri 31 Jul 2020 9:13 PM
|
|
Dia dhuit Lenny,
bin am Lernen es ist unglaublich schwer aber ich habe ja (leider) noch ein Jahr Zeit😅.Mein Lebensgefährte dachte ich lerne Finnisch oder Dänisch als ich die CD zum Übungsbuch angehört habe😀. Am trátha a bheith agat. Fanacht sláin tiúil.
Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
|
|
|
|
Posted Fri 31 Jul 2020 9:20 PM
|
|
Ich lese gerade ein wunderschönes Buch über irische Sagen und Märchen - und ich denke Mumu fred hat nicht genau genug gesucht - der Goldtopf muß da sein! 😂 Aber was für ein unglaubliches Foto, wie schön muß es in der Realität erst gewesen sein.
|
|
|
|
Posted Mon 3 Aug 2020 9:11 AM
|
Island of Ireland
Last Active: Sun 17 Nov 2024 7:53 PM
Visits: 9.5K
|
Aww, ein irisches Buch über Sagen und Märchen klingt ja toll, Petra! 😍 Da wünsche ich viel Spaß beim Lesen! 📚 (Obwohl du den bestimmt haben wirst!) 😉 Wir haben übrigens auch ein paar Seiten, die dich interessieren könnten: Eine über Superhelden und auch eine mit amüsanten Fakten!Das mit dem Goldtopf sehe ich übrigens genauso. Der steht da bestimmt noch irgendwo... ☘
|
|
|